24.08. 2020, 19:00 Uhr

Treffen der "Jungen Erwachsenen" (20- 35 Jahre)

CED-Hilfe e.V. Hamburg

Austauschmöglichkeit für alle "Jungen Erwachsenen" (ca. 20-35 Jahre) mit Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa

Weil jüngere Menschen doch häufig ganz andere Probleme und Erfahrungen mit den Krankheiten Morbus Crohn und Colitis ulcerosa haben, bieten wir speziell für alle Betroffene zwischen 20 und 35 ein Treffen zum Kennenlernen bei uns in der Beratungsstelle an.

Viele Treffen fanden bisher statt, mit Reden und Lachen, immer wieder eine neu und bunt gemischte Gruppe, die offen ist für neue Teilnehmer.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Dies wird das erste Gruppentreffen unter Coronabedingungen sein. Wegen der Abstandsregeln diesmal mit Teilnehmerbegrenzung auf 5 Personen, leider.

Wir können keine spontane Teilnahme anbieten und bitten um feste Anmeldung bis 24.08.2020, 12.00 Uhr.

Bitte mit Maske kommen, im Eingangsbereich ist es bei uns eng.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück